09.09.2023 Lehrgang Techniken und Formen des Shaolin Kempo / Shorin Kempo Ryu

Der Verein Shaolin-Kempo-Karate Bad Bentheim e.V. feiert sein fünfjähriges Bestehen. Seit der Vereinsgründung 2018 konnten zahlreiche Interessenten an die Kampfkunst Shaolin Kempo / Shorin Kempo Ryu herangeführt und unterrichtet werden. Der stete Anstieg der Vereinsmitglieder zeugt nicht nur für eine hohe Ausbildungsqualität oder einen sehr guten Zusammenhalt untereinander, sondern aber auch für ein wachsendes Interesse für diese Sportart in der Bevölkerung.

Das Vereinsjubiläum wollen wir gerne mit Euch im Rahmen eines gemeinsamen Lehrganges feiern. Behandelt wird das Thema Techniken und Formen des Shaolin Kempo / Shorin Kempo Ryu. Dieser Lehrgang ist kostenfrei – aber nicht umsonst: Ziel und Zweck ist es gemeinsam zu trainieren, die Kampfkunst-Familie im Allgemeinen noch weiter zu einigen, über den Tellerrand hinaus zu schauen sowie die Stilrichtung auszugsweise vorzustellen und auf Gemeinsamkeiten mit bzw. aus anderen Stilrichtungen hinzuweisen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit einer freiwilligen Spende: der gesamte Erlös ist für die Kinder- und Jugendabteilung des Vereins bestimmt. 

Wir würden uns sehr freuen, an diesem Tag mit möglichst vielen gemeinsam zu trainieren und sich auszutauschen. Seid also auch Ihr mit Euren Schülern dabei – ganz im Sinne der Einigung und des Miteinander – hierzu laden wir Euch herzlichst ein!

Hier die Eckdaten in aller Kürze:

Datum:            09.09.2023

Ort:                 48455 Bad Bentheim

                        Schürkamp 13

Uhrzeit:           15:00 – 18:00 Uhr

Art:                 Stilrichtungs- und verbandsoffen

Teilnehmer:     Alle Kampfkunstinteressierten mit Grundkenntnissen

Mitzubringen: gute Laune, die eigene Kampfsportbekleidung (nach Stil), 

Eine kleine Auswahl an Getränken und Snacks wird angeboten.

Zwecks Organisation und Planung würden wir um eine kurze Rückmeldung bitten, ob wir Euch und mit wie vielen Teilnehmen an diesem Tag begrüßen dürfen. 

Viele Grüße,

Thomas Kuclo

1.     Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar